Service

Allgemeine Informationen zu unseren Büros, Öffnungszeiten, Anmeldungen, Teilnahmebestätigungen.

Entwicklung

Erfahren Sie mehr zu unseren spezifischen, bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen.

Beratung

Sie sind neugierig und interessiert – wollen mehr in Sachen Weiterbildung wissen. Wir bieten Ihnen rasch und beste Informationen.

Bildungskalender des Wifi:

Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

-

Konflikte mit dem Kunden zu bewältigen und diesen für sich zu gewinnen ist eine große Aufgabe, die zunehmend zum Alltag gehört.

Die dafür notwendigen Kommunikationsschritte werden in diesem Seminar gelernt. Sie lernen erfolgsorientierte Verhaltensweisen kennen und umsetzen.

Inhalt

Vom Kritiker zum treuen Kunden. 

  • Die Reklamation als Chance für sich und den Kunden. 
  • Wortwahl und Fragetechniken 
  • Professionell bleiben trotz Emotionen. 
  • Innere und äußere Bewältigung von Konflikten.

Hinweis: In diesem Seminar werden Methoden aus der Mediation, dem mentalen Training und der Überzeugungstechnik angewendet.

Ziel

Mit innerer Stärke verkaufsorientiert und kundenfreundlich Lösungen kommunizieren.

Veranstaltungsort: 5580 Tamsweg , Friedhofstraße 6 , WIFI Tamsweg

Kontakt: WIFI Lungau

E-Mail: lungau@wks.at

Tel.: 06474/2253

ReferentIn: Mag. Ruth Gutmann-Beisteiner

Zurück